Öffnungszeiten

sind nach individueller Terminabsprache gerne jederzeit möglich. Ich freue mich über Ihren Anruf und Besuch.

Telefon +49 (0) 7621 5 29 82

Harald Gischler


Grotrian Steinweg | Exklusivhändler

Mittlerweile ist das Fabrikat im südbadischen Raum und in der Nordwest-Schweiz exklusiv hier in meinem Klavier Atelier erhältlich.


Wilh. Steinberg | Exklusivhändler in Südbaden

Hier im Klavier Atelier erhältlich.


Klavier Atelier H. Gischler | 1993 – 2017

Nachdem ich 13 Jahre im elterlichen Klavierhaus tätig war, gründete ich 1993 das Klavier Atelier und startete mit 14 Instrumenten in die Selbstständigkeit.


Bis ins Jahr 2001 verdreifachte ich mein Angebot an Instrumenten. Dies zog eine Erweiterung der Geschäftsräume nach sich. Im September 2007 folgte eine weitere Geschäftsvergrößerung im Hauptgeschäft, die gleichzeitig eine Sortimenterweiterung durch die Marke Grotrian-Steinweg mit sich brachte.


Nun können alle Instrumente unter einem Dach auf ca. 200qm Ausstellungsfläche 
präsentiert werden. Hier haben sie Tag und Nacht einen großzügigen Einblick durch die Schaufensterfront auf einen Teil meiner Klaviere und Flügel.